Kontrast.Events - 7 halls for wedding, birthday, engagement, party, concert, conference, company party and baptism. 

A wedding should be the most beautiful day in the life of the wedding couple and the guests shall enjoy the party without any restriction. But a wedding is an event, that has to be planned in detail. Such an organization is a huge exertion. Most of the times when a couple wants to get married, bride and groom have no idea of all the things they will have to think of. They will need some time and effort, when they plan their wedding. Better start early. Then you will have enough time, to think of everything. Trust in your family and friends, they will surely help you. Especially the parents have an advantage in experience, when it comes to wedding receptions. Use this experience.

We, the team of Kontrast wedding hall in Berlin, have hosted some weddings and can therefore be of help with the preparation of your wedding. We gladly do some of the work, that comes with a wedding reception. Surely we will have some valuable tips, that will make your festivity a success. 

Our wedding halls in the premises of Kontrast.Events are very popular with wedding couples and can be rented for every medium or large festivity. Here every wedding society can get pampered and also bride and groom can simply enjoy their most beautiful day. Or trained service staff can offer the full service and will look after your guests, as long as you want. We will take care of everything around your party. 

Of course we have the right music for dancing and the suitable rooms for the delicious wedding banquet and all the other activities. We offer the tasty food and a wide range of beverages. You will experience all of that in our stylish ambiance and with beautiful decoration while dancing to the music. We gladly have a discjockey or a band at your disposal. If you want to bring your own artists, you can of course use our equipment or the stage, to make sure your evening works out to the best. It is important to us, that you always feel at home in pleasant ambiance and a warm surrounding. 

Just give us a note, tell us your ideas and wishes and we will make you an offer. Have a look at our prices and get informations of our offering. Depending on what size and wishes you have, we will offer different halls und different service. Try out our contact form and let us know, what you are thinking of. 

We are looking forward to you and your guests and will do everything to make sure, you have an unforgettable evening in our Kontrast Wedding Hall in Berlin.

Kontrast Hochzeitssalon BerlinEine Hochzeit soll für das Brautpaar der schönste Tag im Leben sein und auch die geladenen Gäste sollen diese Feier ohne Einschränkung genießen können. Aber natürlich ist eine Hochzeit auch eine Veranstaltung, die bis ins Detail geplant sein muss. So eine Organisation ist eine ganz schöne Kraftanstrengung. Wenn der Wunsch wächst, zu heiraten, macht sich ein Brautpaar meist noch keine Vorstellung von den vielen Dingen, an die es denken muss. Es braucht schon etwas Zeit und Aufwand, wenn man eine Hochzeit planen will. Fangen sie ruhig frühzeitig damit an. So haben sie genügend Zeit, um alles zu bedenken. Vertrauen sie dabei auch auf ihre Freunde und Familie, die ihnen bestimmt gerne helfen. Gerade die Eltern haben im Bereich Hochzeitsfeier meistens einen eindeutigen Erfahrungsvorsprung. Nutzen sie diese Erfahrung.

Auch wir vom Kontrast Hochzeitssalon Berlin haben schon die ein oder andere Hochzeit gefeiert und können ihnen deshalb hilfreich zur Seite stehen. Wir nehmen ihnen gerne etwas Arbeit im Vorfeld ihrer Trauung ab. Bestimmt haben wir auch wertvolle Tips für sie, mit denen sie bei der Gestaltung ihrer Hochzeitsfeier zu einem schönen Ergebnis kommen können. 

Kontrast Hochzeitssalon Berlin

Unsere Hochzeitssalons in den Räumlichkeiten des Kontrast sind bei Brautpaaren sehr beliebt und werden gern für jede mittlere bis große Festlichkeit gemietet. Hier lässt sich jede Hochzeitsgesellschaft ganz nach Wunsch verwöhnen und auch das Brautpaar kann seinen schönsten Tag ganz einfach genießen. Unser geschultes Personal bietet ihnen den vollen Service und umsorgt sie und ihre Gäste so lange sie möchten. Wir kümmern uns um alles rund um ihre Feier. Kontrast Hochzeitssalon Berlin - Hand in Hand

Natürlich haben wir die passende Musik zum Tanzen und die geeigneten Räume für das köstliche Hochzeitsessen und alle sonstigen Aktivitäten. Wir versorgen sie mit leckeren Speisen ganz nach ihren Wünschen und natürlich bieten wir ihnen eine umfangreiche Auswahl an Getränken. Das alles erleben sie in geschmackvollem Ambiente und schöner Dekoration bei Musik und Tanz. Gerne stellen wir ihnen dazu auch einen DJ oder eine Band zur Verfügung. Aber auch wenn sie ihre eigenen Künstler mitbringen, können sie selbstverständlich unsere Musikanlage, die Lichtanlage oder die Bühne nutzen, um ihren Abend zu einem gelungenem Fest zu machen. Für uns ist wichtig, dass sie sich stets in angenehmer Umgebung und in ansprechendem Ambiente wohlfühlen können. 

Fragen sie einfach bei uns nach, nennen sie uns ihre Vorstellungen und Wünsche und wir machen ihnen ein tolles Angebot für ihre Hochzeit. Schauen sie gleich auf unsere Preisliste und informieren sie sich über unser Angebot. Je nach Größe und Wunsch können wir ihnen verschiedene Räume und unterschiedlichen Service anbieten. Nutzen sie einfach unser Kontaktformular.

Wir freuen uns schon jetzt auf Sie und ihre Gäste und werden alles daran setzen, diesen Tag für sie zu einem unvergesslich schönen Fest in unserem Kontrast Hochzeitssalon Berlin zu machen.